EBR akzeptiert keine Leerzeichen zwischen den Wörtern

12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #7004 von Presunto12
Hallo, ich benutze den EBR seit einiger Zeit in der Joomla-Version 1.7, jetzt bin ich mit Version 2.5, aber ich habe ein Problem mit den neuen Einträgen gefunden. Sie erlauben nicht die Verwendung von Leerzeichen zwischen den Wörtern. (BeispieleinesEintrags).
Ich benutze eine Vorlage von globbersthemes. Ich denke, es ist ein Problem in der Vorlage, denn wenn ich zu einer anderen Vorlage ändern Sie es perfekt funktioniert.
jemand eine Lösung für dieses Problem?
danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #7010 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #7025 von Presunto12
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #7040 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #7041 von Presunto12
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #7043 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Presunto12
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden