Zeilenumbruch und Schriftgröße in Einträgen

12 Jahre 1 Monat her #6757 von steve
Hallo,

ich habe eine frische Joomla-Installation (2.5.3) mit der aktuellsten Version von Easybook Reloaded (2.5-1). Alles funktioniert soweit und ich bin echt zufrieden. Ein Thema bekomme ich aber leider nicht hin. Da die Seite für ältere Menschen als Zielgruppe erstellt wurde, ist alles mit einer etwas größeren Schrift geschrieben. Wie kann ich bei den geschrieben Einträgen:
- die Schriftart auf Verdana ändern
- die Schriftgröße auf 14pt ändern
- und den Zeilenabstand bei den Einträgen reduzieren. Das sieht ja teilweise furchtbar aus, wenn eine Leerzeile bei der Eingabe erstellt wird.

Außerdem sollte ich in dem Zug natürlich auch das Eintragsformular entsprechend anpassen und auch da:
- die Schriftart auf Verdana ändern
- die Schriftgröße auf 14pt ändern

Ich könnte mir denken, dass viel im CSS zu machen ist, jedoch habe ich nicht so richtig gesehen/verstanden wo diese beiden Themen definiert sind.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Steve
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6761 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6765 von steve
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6771 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6781 von steve
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6785 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden