Search plugin - joomla 1.5

12 Jahre 1 Monat her #6708 von BestyParty
Search plugin - joomla 1.5 wurde erstellt von BestyParty
Hallo,

Jetzt, wo ich das Modul auf Joomla 1.5 zu installieren geschafft, ich habe ein anderes Problem.
Ich installiert und aktiviert das Plugin zu suchen, aber es wird nicht angezeigt.
Ich suchte im Forum und ich fand diesen Themen:
joomla-extensions.kubik-rubik.de/forum/7...64-ebr-search-plugin

Aber ich verstehe das nicht.
Wie man ein Plugin-Komponente (com_search) auf Joomla 1.5 zu integrieren?
Könnten Sie mir ein Tutorial oder zu erklären, um Manipulation?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6716 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Search plugin - joomla 1.5
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6718 von BestyParty
BestyParty antwortete auf Re: Aw: Search plugin - joomla 1.5
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6724 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden