Fehler von Latest Entries

12 Jahre 1 Monat her #6673 von Saugi
Fehler von Latest Entries wurde erstellt von Saugi
Hallo,

ich habe 1 Problem mit dem EasyBook Reloaded J1.7 - Latest Entries.

Mir werden die letzten Einträge nur Angezeigt wenn ich im Menüpunkt "Gästebuch" bin.

Sobald ich auf Home klicke oder woanders hin steht nur noch drin "Bitte Easybook Reloaded installieren! "

Könnt ihr mir weiterhelfen?

benutz übrigens die joomla Version 2.5.2.

Beste Grüße

Saugi
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6676 von Viktor
Viktor antwortete auf Re: Fehler von Latest Entries
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6680 von Saugi
Saugi antwortete auf Aw: Re: Fehler von Latest Entries
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #6685 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden