Benachrichtigungsmail nur an SuperAdmin

12 Jahre 2 Monate her #5825 von Danny1973
Benachrichtigungsmail nur an SuperAdmin wurde erstellt von Danny1973
Huhu,

ich hatte vor einiger Zeit eingestellt:

Benachrichtigungsmail bei neuen Einträgen: ja

Allerdings geht diese an alle System-E-mail-Empfänger und das können User sein, da diese Systemmails in JomSocial aktivieren können.
Zudem waren sämtliche Empfänger-E-Mail-Adressen im CC für alle Empfänger sichtbar.
Dann habe ich diese Funktion deaktiviert und dafür bei "zusätzliche E-Mail-Adressen" die E-Mail-Adresse des SuperAdmin eingetragen.
Doch da geht keine E-Mail-Benachrichtigung ein, wenn oben genannte Funktion ("Benachrichtigen") deaktiviert ist.
Was kann ich tun?

Könnte man in einer Folgeversion Nutzergruppen wählbar machen, welche die Benachrichtigungsmail bei neuen Einträgen erhalten? So kann man Moderatoren, Admins, superadmin.... wählen. Systemmailempfänger ist da nicht zu konfigurieren, wer die Mail tatsächlich erhält, zumindest nicht, wenn man JomSocial installiert hat.

Danke. Liebe Grüße Danny
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #5832 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #5844 von Danny1973
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden