Fehlermeldung nach GB - Eintrag

12 Jahre 2 Monate her #5775 von pajuba
Fehlermeldung nach GB - Eintrag wurde erstellt von pajuba
Hallo

habe heute morgen das EBR für Joomla installiert! Habe danach eine Eintrag im IE gemacht! Alles Super! Heute Nachmittag habe ich es dann im FF ausprobiert und erhielt folgende Fehlermeldung:

Bitte überprüfen sie ihre Angaben! Fehler: Spamschutz wurde nicht gelöst. Der Spamschutz besteht aus einer Rechenaufgabe und einer Zeitsperre.

EasyCalcCheck 2.5 wurde installiert und aktiviert.
Badwordfileter deaktiviert, da hier immer noch das gleiche Problem besteht wie bei der Vorgängerversion! Hier mein Forumsbeitrag !

Spamüberprüfungsaufgabe war richtig beantwortet !

Einen Teil meiner Einstellungen habe ich mal als Datei angefügt!

Hier noch der Link zur Seite:

www.mv-soetern.de

Danke schon mal im voraus für die Hilfe!


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 2 Monate her #5778 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #5818 von pajuba
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Monat her #5828 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden