Fragen zur Blacklist Funktion

12 Jahre 1 Woche her #6924 von discountnetz
Fragen zur Blacklist Funktion wurde erstellt von discountnetz
Hallo und guten Abend :)
zuerst einmal vielen vielen Dank für deine hervorragenden Joomla Erweiterungen gut das du wieder aktiv bist. :)

Ich experimentiere zur Zeit ein bischen mit dem DSK-Modul herum und habe nun eine Frage zu der Blacklistfunktion. Mir ist aufgefallen das DSK die komplette Suchanfrage in die Datenbank einträgt. Das ist sicherlich auch so gewollt denke ich. Ich habe nun versucht so ein paar Sachen wie der,die,das,wie,wo etc mittels Blacklist herauszufiltern. Das geht auch leider wird dann aber aus einem twonky ein tnky usw. weil die zwei Buchstaben wo aus dem Wort herausgeschnitten werden.

Gibt es eine Möglichkeit kurze Wörter wie der,die,das,wo,wie etc vom Eintrag in die Datenbank auszunehmen ohne das die Buchstaben aus ganzen Wörtern entfernt werden?

Freundliche Grüsse
Jan
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #6930 von Viktor
Viktor antwortete auf Re: Fragen zur Blacklist Funktion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jahre 1 Woche her #6934 von discountnetz
discountnetz antwortete auf Aw: Re: Fragen zur Blacklist Funktion
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden