× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

Fehler: Error displaying the error page: Das Template „“ konnte nicht gefunden werden!

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #10256 von valle90
Hallo Viktor,

ich bekomme seit einigen Tagen des öfteren folgende Fehlermeldung. (nachdem ich dann jeweils den Joomla-Cache lösche, läuft wieder die normale Anzeige).

Das Problem besteht nur im FE, ins BE kann ich mich auch bei der Fehlermeldung immer einloggen. Der Fehler erscheint etwas unregelmäßig, ich kann als nicht genau sagen bei welchen Aktionen der Fehler auftritt.

Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/web21/html/kunde1/libraries/cms/application/site.php on line 508 Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/web21/html/kunde1/libraries/cms/application/site.php on line 531 Warning: Creating default object from empty value in /var/www/web21/html/kunde1/libraries/cms/application/site.php on line 531 Error displaying the error page: Das Template „“ konnte nicht gefunden werden!: Das Template „“ konnte nicht gefunden werden!

PHP-Version 5.5.30-1
Webserver Apache/2.2.22 (Ubuntu)
Joomla!-Version Joomla! 3.5.1 Stable

Vielleicht hast du einen Rat? Vielen Dank.

Gruß

Valentin
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #10258 von valle90
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 11 Monate her #10263 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: valle90
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #10265 von valle90
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #10271 von valle90
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 11 Monate her #10275 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 6 Monate her #10410 von valle90
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 6 Monate her #10414 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden