× Tips, tricks and tutorials for Joomla!
Here you may ask questions which are not related to Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.

Tipps, Tricks und Tutorials für Joomla!
Hier können Sie Fragen stellen, die nicht in Zusammenhang zu Joomla! Erweiterungen von Kubik-Rubik stehen.

Update der Joomla! Plattform auf Version 12.1

11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #7250 von Viktor
Habe heute einen Artikel über das Update der Joomla! Plattform ("Louis Landry") bei Joomla-Downloads.de veröffentlicht.

Am 09. Mai 2012 wurde die neue Plattform Version ("Louis Landry") ohne großer Beachtung in der Community freigegeben. Es war der erste Release der 12.x Reihe. In dieser Version wurden zahlreiche Bugs gefixt und wichtige Neuerung eingebaut....


Der komplette Artikel kann hier gelesen werden: Update der Joomla! Plattform auf Version 12.1

Registrierte Benutzer können meinen Artikel auch direkt hier lesen:


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Gruß

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden