Joomla! 6 – Congratulations to the Community and Upcoming Kubik-Rubik Updates A big congratulations and heartfelt thanks to the entire Joomla! community, especially the core development team,
for releasing Joomla! 6 ! This is another significant milestone in the history of our beloved CMS — a clear sign that Joomla! continues to evolve with strength, innovation, and a fantastic community spirit.
I’m pleased to announce that I will soon begin working on
dedicated Joomla! 6 Pro versions of all Kubik-Rubik extensions.
Since there are now
more than 50 individual release packages, this process will take some time to complete. The updates will be released
in stages over the coming days and weeks.
Important: Do
not use Pro extensions created for previous major core versions in Joomla! 6! Please refrain from submitting any inquiries or bug reports until the dedicated versions for Joomla! 6 have been released.
Thank you all for your continued support, feedback, and trust in my extensions!
Let’s keep Joomla! growing together.
Cheers
Viktor
---
Joomla! 6 – Herzlichen Glückwunsch an die Community und kommende Kubik-Rubik-Updates Ein großes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an die gesamte Joomla!-Community und insbesondere an das Core-Entwicklungsteam zur
Veröffentlichung von Joomla! 6 !
Dies ist ein weiterer bedeutender Meilenstein in der Geschichte unseres beliebten CMS – ein deutliches Zeichen dafür, dass Joomla! mit Kraft, Innovation und großartigem Gemeinschaftsgeist weiter voranschreitet.
Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich in Kürze mit der Arbeit an
dedizierten Joomla! 6 Pro-Versionen aller Kubik-Rubik-Erweiterungen beginnen werde.
Da es mittlerweile
über 50 einzelne Release-Pakete gibt, wird dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Aktualisierungen werden
nach und nach in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlicht.
Wichtig: Verwendet
keine Pro-Erweiterungen, die für eine frühere Hauptkernversion erstellt wurden, in Joomla! 6! Ich bitte auch von jeglichen Anfragen oder Fehlermeldungen abzusehen, solange die dedizierten Versionen für Joomla! 6 nicht veröffentlicht wurden.
Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung, euer Feedback und euer Vertrauen in meine Erweiterungen!
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Joomla! weiter wächst.
Liebe Grüße
Viktor