Reduced support for Joomla! 3 versions - Focus on Joomla! 4

1 Jahr 8 Monate her #13418 von Viktor
Hey KRJE Community,

The official Joomla! project announced that the Joomla 3 major version had entered the security-only mode, and the official support will end on 17 August 2023.

I will focus on developing Joomla! 4 extensions from now on. I will only backport essential features and security-related fixes to the Joomla! 3 versions.

After the said date above, the extensions for Joomla! 3 will be archived and can still be downloaded and used without support.

Please consider upgrading to Joomla! 4 if you want to use the latest versions of my extensions!

Cheers
Viktor

---

Hallo KRJE-Community,

das offizielle Joomla!-Projekt hat bekanntgegeben, dass die Joomla 3 Hauptversion in den Sicherheitsmodus übergegangen ist und der offizielle Support am 17. August 2023 enden wird.

Ich werde mich von nun an auf die Entwicklung von Joomla! 4 Erweiterungen konzentrieren. Ich werde nur noch wesentliche Funktionen und sicherheitsrelevante Fehlerbehebungen in die Joomla! 3 Versionen zurückportieren.

Nach dem oben genannten Datum werden die Erweiterungen für Joomla! 3 archiviert und können weiterhin ohne Support runtergeladen und verwendet werden.

Zieht ein Upgrade auf Joomla! 4 in Betracht, um die neuesten Versionen meiner Erweiterungen zu verwenden!

Euer
Viktor

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden