Joomla! 4

2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #12650 von Viktor
Joomla! 4 wurde erstellt von Viktor
Hey KRJE Community,

In the last couple of weeks, I received many emails regarding the official support for the upcoming major Joomla! version 4.

Suppose you have been using my extensions since previous major releases (Joomla! 1.0 - 2.5). In that case, you'll know that I always create dedicated versions of my extensions when the stable core version is released.

I will start releasing the J4 versions of my extensions shortly after the stable release of Joomla! 4 (maybe sooner, if it fits in with my schedule). The initial focus will be on updating all Pro versions. Afterwards, I will work on some selected free versions. Most likely, I will not move all free extensions to the new core version.

Additionally, I will increase the minimum required PHP version to at least 7.4 or even directly to 8.0.

Stay tuned! :-)



Hallo KRJE-Community,

in den letzten Wochen habe ich viele Emails bezüglich der offiziellen Unterstützung für die kommende Joomla! Version 4 erhalten.

Wenn du meine Erweiterungen bereits mit früheren Hauptversionen (Joomla! 1.0 - 2.5) verwendet hast, dann weißt du, dass ich immer dedizierte Versionen meiner Erweiterungen erstelle, sobald die stabile Core-Version veröffentlicht wird.

Ich werde mit der Veröffentlichung der J4-Versionen meiner Erweiterungen nach der Veröffentlichung von Joomla! 4 Stable beginnen (vielleicht auch früher, wenn es zeitlich bei mir passt). Das Hauptaugenmerk wird am Anfang auf der Aktualisierung aller Pro-Versionen liegen. Danach werde ich an einigen ausgewählten kostenfreien Versionen arbeiten. Höchstwahrscheinlich werde ich jedoch nicht alle kostenlosen Erweiterungen auf die neue Core-Version umstellen.

Zusätzlich werde ich die minimal erforderliche PHP-Version auf mindestens 7.4 oder sogar direkt auf 8.0 anheben.

Bleibt dran! :-)


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden