Pro Single - New subscription for individual extension purchases

3 Jahre 2 Monate her #11803 von Viktor
Exactly two years ago, I launched the Pro versions of my Joomla! extensions. It was a tremendous and successful move; I'm pleased I did this next step in my personal development. Even though many users numerously activated the Pro subscription, I still repeatedly received individual extension sales requests for a lower price since the regular Pro subscription is not limited to specific extensions and costs correspondingly more. I decided to go with this "all or nothing" approach because it was the easiest way to implement it using the used components.

Now I have rewritten the entire handling between the years during my holidays and implemented the management of single extension purchases. I had to rewrite many parts on the project site and the download server (subscription, download and key management components, and all validation scripts).

I'm pleased to present the Pro Single Subscription to you today: kubik-rubik.de/subscription/new/pro-single

Note: If you need more than 2 Pro extensions, you should choose the regular Pro subscription.




Vor genau zwei Jahren habe ich die Pro-Versionen meiner Joomla!-Erweiterungen eingeführt. Es war ein großartiger und erfolgreicher Schritt; ich bin froh, dass ich diesen nächsten Schritt in meiner persönlichen Entwicklung gemacht habe. Obwohl viele Benutzer die Pro-Subscription zahlreich aktivierten, erhielt ich dennoch immer wieder Anfragen zum Verkauf einzelner Erweiterungen zu einem niedrigeren Preis, da das reguläre Pro-Abo nicht auf bestimmte Erweiterungen beschränkt ist und entsprechend mehr kostet. Ich entschied mich damals für diesen "Alles-oder-Nichts"-Ansatz, weil er mit den verwendeten Komponenten am einfachsten zu realisieren war.

Nun habe ich zwischen den Jahren in meinem Urlaub das gesamte Handling neu geschrieben und die Verwaltung für einzelne Erweiterungskäufe implementiert. Ich musste viele Teile auf der Projektseite und dem Download-Server umschreiben (Abo-, Download-, Schlüsselverwaltungs-Komponenten und alle Validierungs-Skripte).

Ich freue mich, euch heute die Pro Single Subscription vorstellen zu können: kubik-rubik.de/de/subscription/new/pro-single

Hinweis: Wenn du mehr als 2 Pro-Erweiterungen benötigst, solltest du die reguläre Pro-Subscription wählen.



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden