Bei Plug-In Aktivierung lassen sich keine Beiträge editieren

7 Jahre 9 Monate her #5479 von Fulltime
Ich fange gerade an meine alte Site, die mit Joomla 1.5 lief, auf einen neuen Stand zu bringen. Zum einen will ich Joomla upgraden und ein neues Layout erstellen, zum anderen möchte mich meine alten Daten behalten.
Nun experimentiere ich zuerst damit rum, meine alten Daten zu behalten. Zum Testen arbeite ich mit MAMP.

Nun zu meinem Problem:
ich habe vorher mit Simple Image Gallery gearbeitet und möchte nun auf Simple Image Gallery Extended umsteigen.

Sobald ich das Plug-In aktiviere scheint im Frontend alles zu funktionieren, aber im Backend kann ich die Konfigurationsseite nicht öffnen, sie bleibt blank. Das gleich ist auch, wenn ich Beiträge bearbeiten will.

Hat jemand vielleicht ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Gibt es auch eine Möglichkeit den Bilderpfad allgemein zu ändern? Da unter Joomla 1.5 der Pfad "images/stories" war, nun aber stories wegfällt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #5482 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #5487 von Fulltime
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #5492 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden