reCaptcha total verschoben J 1.6.6

12 Jahre 8 Monate her #3156 von hurtz2000
reCaptcha total verschoben J 1.6.6 wurde erstellt von hurtz2000
Hi,

ich nutzte Joomla 1.6.6 mit einem so wie es mir scheint Artisteer-Template (www.joomlaos.de/option,com_remository/It...ileinfo/id,6988.html)

Ich hatte zu Anfang gar keine Anzeige von ReCaptcha oder der Rechenaufgabe, auch mein "Registrieren" Button viel weg. Der war plötzlich ein langer dunkler Balken ohne Funktion. Ich habe dann die Änderungen vorgenommen, die für die Artisteer-Templates notwendig sind und habe nun ein Recaptcha, aber an vollkommen falscher Stelle (siehe Bild).

Was kann ich nun tun?

Danke
Chris

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3157 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: hurtz2000

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3158 von hurtz2000
hurtz2000 antwortete auf Aw: reCaptcha total verschoben J 1.6.6
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3159 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden