Uhrzeit bei CountDown falsch

12 Jahre 9 Monate her #2736 von vmaf
Uhrzeit bei CountDown falsch wurde erstellt von vmaf
Vorab mal danke für dieses wirklich tolle Modul. Einfach und dennoch super umfangreich (einfach an alles gedacht :) )

Nun habe ich jedoch das Problem, dass die Uhrzeit um zwei Stunden falsch berechnet ist. Bedeutet, dass der Counter selber wohl an der Zeitzone 0 hängt. Da wir nun aber in Deutschland +1 und im Sommer sogar +2 haben, stimmt die berechentet Restzeit nur, wenn man beim COuntdown einfach eine falsche Zeit einträgt.

Entweder mache ich was falsch (Jommla und Server sind richtig configuriert), oder es wäre toll, wenn in einer neuen Version die Zeitzone wählbar wäre :whistle: .

Gruß
Matthias

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2737 von vmaf
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #2740 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Uhrzeit bei CountDown falsch
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden