Feature: Mehrere Bilder aus einem Ordner mit vielen Bildern

12 Jahre 10 Monate her #2600 von Tilman
Hallo! Wann kann man ungefähr mit der nächsten SIGE-Version rechnen, die das Feature "Mehrere Bilder aus einem Ordner mit vielen Bildern auswählen" beinhaltet? Ich möchte nämlich eine Galerie nun mit SIGE abbilden, müsste dafür aber - weil bisher alle Bilder in einem einzigen Ordner liegen - alle Bilder erstmal in verschiedenen Ordnern kategorisieren. Falls die nächste Version mit dem oben genannten Feature bald kommen würde, könnte ich mir die Arbeit vielleicht auch sparen und dann einfach die gewünschten Bilder auswählen und alle in einem Ordner belassen!
Viele Dank im Voraus für die Antwort!

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2605 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilman

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2607 von Tilman
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden