Holländische sprache installieren

8 Jahre 5 Monate her #2451 von Casparhardick
Holländische sprache installieren wurde erstellt von Casparhardick
Gutentag, es het mich nicht geklappt die Holländische sprache zu installieren für Easybook reloaded 1.6. Ich habe das forum dorsucht aber es sieht aus das meiner situation etwas anders ist. Man sagt das ich das NL.ini file uploaden soll nach die language map. Ich habe ein NL.ini file im ZIP welche ich downloaded habe, aber es gibt keine Language-map in mein database wen ich die installation gemacht habe! Nicht alle files von die originale ZIP sind uploaded zu die database sieht es aus, ist das normal? Ich habe aus gesucht nach ein DE.ini file zum überschreiben, aber das gibt es auch nicht.

Kunnen sie mir erzahlen was ich tun solle?

Vielen dank und grüsse aus Holland!

Caspar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #2453 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden