Formularwerte werden bei falschem Captcha gelöscht

12 Jahre 10 Monate her #2313 von wedeen
Hallo,
ich habe nun auch dieses tolle Plugin installiert und probiere etwas herum.
Im Phoca Guestbook funktioniert es prima, wenn man den Wert falsch im Captcha eingibt, werden die Formularwerte gespeichert und man kann es erneut probieren.

Anders ist das aber leider beim Kontaktformular. Ich habe kein Override benutzt, alles so wie in der Joomla 1.6.3 - das Captcha wird auch wunderbar angezeigt, doch wenn man den falschen WErt eingibt, sind alle bisher eingegebenen Werte verschwunden und man muss von vorne anfangen.

Testweise habe ich mal den Punkt: Alle Inputfelder verschlüsseln? auf Nein gestellt, doch das bringt auch keine Veränderung.

Woran liegt das? Ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits (da ich sonst nichts von so einem Fehler gelesen habe)?

Gruß und vielen Dank für das tolle Plugin.

Verena

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2317 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2599 von Waschtrommel
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2604 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden