"Mehrere" Gallery´s möglich?

10 Jahre 2 Monate her #2293 von aquarios666
"Mehrere" Gallery´s möglich? wurde erstellt von aquarios666
Hallo Forum,
ich bin ganz neu in der Joomla! Geschichte drinn und habe auch noch nicht sehr viel Erfahrung.
Trotzdem bin ich auf diese Gallery gestoßen und konnte sie auch schon einbinden. Soweit so gut.
Nun wollte ich fragen ob es möglich ist für z. B. mehrere Events mehrere Gallerys einzurichten.
Sozusagen Bilder aus Italien, Dann eine Gallery mit Bildern aus Spanien usw.
Das ganze immer mit einem Vorschaubild. Einfach gesagt - so wie die picasa (Google) Gallery´s aussehen.
Ich hoffe ich hab mich nicht zu bescheurt angestellt. :lol:
Beispielhaft noch ein Bild als Anhang.

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #2296 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: "Mehrere" Gallery´s möglich?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #2299 von aquarios666
aquarios666 antwortete auf Aw: "Mehrere" Gallery´s möglich?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #2307 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: "Mehrere" Gallery´s möglich?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden