Leere Seite

9 Jahre 2 Monate her #2250 von Huibuh2010
Leere Seite wurde erstellt von Huibuh2010
Servus, nachdem ich für mein Fussballverein das Gästebuch (unter Joomla 1.5) damals genommen habe und
davon begeister war/bin, wollte ich bei einer anderen Seite ebenfalls euer/dein Gästebuch nutzen.
Dort ist Joomla 1.6 installiert und das Problem ist, das eine weisse leere Seite kommt wenn ich
die Komponente aufrufen möchte oder ein Menüeintrag auf der Page habe mit Gästebuch und diese
aufrufen möchte. Im Debugmodus wird nichts geschrieben, bissel komisch.
Mh naja egal jedenfalls hoffe ich du/ihr könnt mir helfen :S
Mit Phoca GB läuft alles aber das ist noch lange nicht so gut wie Easybook!!!!!!
Danke im vorraus
MfG Basti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 2 Monate her #2253 von Vitja
Vitja antwortete auf Aw: Leere Seite
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden