You failed the spam check. Please try again

12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #2135 von rouven
Hi,
ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung beim Spamcheck. Habe neben recaptcha auch schon das normale calc Verfahren benutzt, aber leider keine Besserung. Benutze Joomla 1.6.3 und das normale Login Form.

www.kiez-clan.de

Gruß

Rouven

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her #2138 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her #2143 von rouven
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden