BB-Code für Foren

12 Jahre 11 Monate her #1910 von Hexcode
BB-Code für Foren wurde erstellt von Hexcode
Moin,
ich finde das Addon sehr gut, nur würde ich, damit ich es benutzen kann eine Kleinigkeit einbauen müssen:
Unter dem Bild möchte ich bei Aufruf eine Textbox haben, die mir automatisch einen BB-Code für Foren generiert.
Einmal den Code für ein auf die Galerie verlinktes Vollbild und einmal den Code für ein auf die Galerie verlinktes Thumbnail.
Gibt es da eine Möglichkeit das manuell einzubauen? wenn ja in welcher datei müsste ich arbeiten, und wie bekomme ich das thumbnail/bild und den link zur jeweiligen Galerie in eine variable?
Gruß Hex

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 11 Monate her #1915 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: BB-Code für Foren
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden