Sige in Kategorie Listenansicht

13 Jahre 1 Woche her #1758 von deltapapa
Sige in Kategorie Listenansicht wurde erstellt von deltapapa
Moin Moin,
ist es auch möglich, die Thumbs in einer Kategorie Listenansicht anzuzeigen?
Ich habe hier (www.that-was-easy.de/bilder) einen Menüpunkt, in dem ich eine Liste anzeige, die auf meine Beiträge mit Bildern in dieser Kategorie anzeigt.
Wenn ich nun vor dem Text in einer Zeite ein Thumb anzeigen könnte, wäre das Mega.
Wenn das nicht gehen sollte, wäre das nicht ein Feature für die Kommenden Versionen?

Vielen Dank im Vorraus,
Dirk

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #1761 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Woche her #1762 von deltapapa
deltapapa antwortete auf Aw: Sige in Kategorie Listenansicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden