Installation

13 Jahre 2 Wochen her #1697 von flaps912
Installation wurde erstellt von flaps912
Hallo,

ich bin absoluter Neuling im Bereich Joomla! Deswegen habe ich auch eine mehr oder wenig simple Frage.

Wie kann ich die Komponente (das Gästebuch) auf meiner Seite anzeigen lasse? Ich lese immer wieder was von verlinken, aber was genau und wie soll ich denn verlinken? Mit einer neuen Kategorie und einem externen Link...?

Auch, wenn die Frage sicherlich lächerlich ist,
Vielen Dank schonmal,
flaps912

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Wochen her #1699 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Installation
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden