Verzerrte thumbs bei Einbindung über Modul

13 Jahre 3 Wochen her #1566 von smokie-joe
Verzerrte thumbs bei Einbindung über Modul wurde erstellt von smokie-joe
Hi,

ich habe folgendes Problem: Bei Einbindung über ein eigenes Modul werden die Vorschaubilder verzerrt dargestellt:
Link: Website (rechte Seite, nicht zu übersehen :) )

Über die Einbindung im Maincontent funktioniert allerdings alles korrekt!
Link: Website

Habe diverse Einstellungen ausprobiert, habe aber keine Lösung gefunden! Wer kann mir helfen?

Vielen Dank,

Freundliche Grüsse
Sven

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1569 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1572 von smokie-joe
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden