Fehlende Bilder

13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1529 von mzungu
Fehlende Bilder wurde erstellt von mzungu
B) Hallo miteinander,

nach einigem Suchen und nix finden, muss ich nun nachfragen.

Nachdem ich nun die 1.6er am Hals habe und einem Kumpel geholfen habe eine Internetseite zu erstellen, wollte er natürlich ein Gästebuch.
Nun gibt es ja noch nicht so viele und davon und das olde Easybook habe ich noch auf unserer Turnvereinseite und ist Klasse.

Nun zu meinem Problem: Installieren hatte alles wunderbar geklappt, reinschreiben kann man, aber ich sehe die Bilder nicht und das Logo wird auch nicht als Bild angezeigt. Habt ihr da vielleicht ein Tip, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

Ach ja Version 3.0.3 und hier die Seite Internetseite Gästebuch

Danke schon einmal im vorraus

Gruß Roman

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1530 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Fehlende Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: mzungu

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1535 von mzungu
mzungu antwortete auf Aw: Fehlende Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden