Fehlermeldung bei deaktivierter E-Mail

13 Jahre 3 Wochen her #1508 von pollux
Fehlermeldung bei deaktivierter E-Mail wurde erstellt von pollux
Hallo,

ich bin von EBR sehr begeistert, Lob an den Autor.

Die Besucher sollen auf der Webseite keine E-Mail-Adresse angeben (müssen), wenn sie einen Eintrag hinterlassen wollen. Also habe ich die beiden entsprechenden Optionen im Administrations-Bereich deaktiviert (E-Mail-Feld anzeigen, Mail ist Pflichtfeld). Wenn ich nun allerdings einen Eintrag schreibe, erscheint nach dem Absenden für etwa 1 Sekunde eine leere Seite mit der Fehlermeldung:

Language string failed to load: invalid_address:


Danach wird man wieder zum Gästebuch weitergeleitet, der Eintrag wurde gepostet.

Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich?

Viele Grüße,
pollux

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1514 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden