Bild verschwindet halb wenn Mauszeiger Bild verläß

13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1474 von Uwe
Hallo,
vorweg gesagt "Ich bin absoluter Neuling in Bezug auf Joomla und SIGE":( . Ich habe SIGE gut installieren können und auch mit einigen Bildordnern verknüpft. Nun habe ich aber folgendes Problem bei der Einzelbilddarstellung/-show (ich kenne leider nicht die Programmbezeichnung für diese Darstellung) , wenn ich mit dem Mauszeiger das Bild verlasse, verschwindet eine Hälfte des Bildes. Wobei es die rechte oder linke Hälfte ist, je nach dem auf welcher Seite der Mauszeiger das Bild verlässt. Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen wo der :evil: steckt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1477 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1494 von Uwe
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1499 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden