Problem beim Zählen der Benutzer

13 Jahre 1 Monat her #1467 von [email protected]
Hallo

Ich habe den Besucherzähler so eingestellt, dass nur gewisse Benutzer nach dem Login den Besucherzähler sehen können.
Dies funktioniert auch soweit, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass der Besucherzähler dann auch nur diese Besucher zählt und nicht alle...

Ist es möglich, den Counter so zu betreiben und ich habe etwas vergessen einzustellen oder muss der Counter für alle sichtbar sein?
Damit er auch wirklich alle Besucher zählt...

MfG,
Stefan

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1471 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1500 von [email protected]
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden