fehler bei "Countdown dynamisch"?!

13 Jahre 1 Monat her #1335 von mijozi
fehler bei "Countdown dynamisch"?! wurde erstellt von mijozi
hallo viktor -

hoffe, du hast deine klausuren gut ueberstanden.

meine frage: wenn ich "Countdown dynamisch?" aktiviere, funktioniert zumeist alles wunderbar, aber es kommt ebenso vor, dass ich das runterzahlen fuer eine sekunde kurz sehe, und dann verschwindet der countdown (nur zaehler, nicht text darueber). mit aktualisieren der site (f5) klappt es dann meistens (nicht immer) wieder - mal fuer laengere zeit, mal nicht. keine ahnung, woran das liegt. hast du eine idee?

ciao,
mijozi.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1336 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: mijozi

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1340 von mijozi
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1344 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden