Modul Latest Entries - Meldung: NOENTRY

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1210 von Headcoach76
Modul Latest Entries - Meldung: NOENTRY wurde erstellt von Headcoach76
Hallo.

Ich habe das Easybook problemlos installiert und sogar manuell die Einträge eines alten selbstgeschriebenen Gästebuches integrieren können.
Sehr gerne würde ich nun auch das Modul Latest Entries verwenden, doch bekomme ich dort nur "NOENTRY" angezeigt.

www.ssc-teutonia.de/index.php

Liegt es am Import der Daten, dass bei denen vielleicht ein Feld nicht richtig angegeben wurde? Ist es ein Rechteproblem ? Ein BUG ?
Im Gästebuch an sich findet man alle Einträge.

Bitte um Tipps und Hilfe.

Danke, und weiter so. Tolle Joomla!-Tools gibt es Dank Euch/Dir.

MfG
Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1216 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1221 von Headcoach76
Headcoach76 antwortete auf Modul Latest Entries - Meldung: NOENTRY
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1259 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden