Feature-Wunsch

12 Jahre 3 Monate her #5135 von jamfx
Feature-Wunsch wurde erstellt von jamfx
Hi Vitja,

erstmal DANKE, dass du wieder was schickes neues programmiert hast! :)

Mich würde interessieren, ob du es möglich machen kannst, dass das Modul INHALTE aus dem Joomla ausliefert. Contentslider / Fader gibt es zwar schon, doch keiner ist so wie ich mir das vorstelle. Weder Valide noch sinnvoll zu bedienen (bisher...). Gleichzeitig ist es für viele Inhaltsslider ein Problem aus mehreren Kategorien (einer, mehrere, alle) Inhalte zu ziehen.
Schön wäre, wenn man sagen könnte:
- Zeige die letzten X aus Kategorien 1,3,5,6,7
oder
- Ziege die letzten X aus allen Kategorien
oder
- zeige die letzten X aus einer Kategorie...

X= Anzahl der Nachrichten

Dann zusätzlich eine Auswahl ob:
- Introtext
- Introtext mit Bild
- Full Article

Ginge das?
Liebe Grüße
JamFX

www.nik-o-mat.de - Tipps zu Joomla!, Computern allgemein und freier Software

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5136 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Feature-Wunsch
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden