ECC+ für Joomla 1.5 und DFContact 1.5.21

12 Jahre 4 Monate her #4892 von Tecotech
ECC+ für Joomla 1.5 und DFContact 1.5.21 wurde erstellt von Tecotech
Hallo Viktor,

ich nutze Dein Tool ECC+ bereits seit einiger Zeit und bin sehr begeistert. Endlich ein einheitlicher Spamschutz für alle Teile auf meiner Webseite.
Gestern habe ich die Komponente DFContact aktualisiert (auf V1.5.21). Seit dem scheint ECC+ aber damit Probleme zu haben. Bei jedem Neuaufruf des Kontaktformulars wird keine Spamüberprüfung gemacht! ECC+ bindet sich also nicht mehr ein. Gehe ich dann aber ein mal in eine andere Funktion, z.B. Passwort vergessen (wo es funktioniert), funktioniert das anschließend auch wieder beim DFContact!

Beim nächsten Rechnerstart ist ECC+ dann aber wieder verschwunden. Vor der Aktualisierung auf die DFContact Version 1.5.21 funktionierte es einwandfrei.

Leider kann ich noch nicht auf Joomla 1.7 umstellen, da es einige, für mich wichtige, Komponenten noch nicht für Joomla 1.7 gibt und ich bisher leider auch noch keine Alternative gefunden habe.

Meine Webseite: www.CompTech-Info.de

Vielen Dank für Deine Hilfe!!

Gruß
TeCoTech

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4902 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5219 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Tecotech

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5220 von Tecotech
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5222 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden