Ergebnis immer falsch

13 Jahre 4 Wochen her #1582 von DJ218
Ergebnis immer falsch wurde erstellt von DJ218
Hallo Freunde des ECC,
Hallo Viktor,

erst einmal vielen Dank für das ECC+ Eine tolle Ergänzung in jeder Hinsicht.

Habe jedoch ein Problem damit, wenn ein Ergebnis eingetragen wird, ist es immer falsch.

Ich habe inzwischen rausgefunden, das das mit dem verwendeten Template zusammen zu hängen scheint. Ich verwende das Template Sunshine von Fio.

Kann mir dabei wer helfen ?

Ich habe hierzu mal das betreffende Template mit hochgeladen.



Sollte ich gegen richtlinien verstossen haben, entschuldige ich mich bereits jetzt und bitte um Nachsicht. Bin gerade Neu in diesem Forum.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1587 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Ergebnis immer falsch
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden