Formular

13 Jahre 3 Wochen her #1510 von sky
Formular wurde erstellt von sky
Hallo Vitja,

habe wieder mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich nutze das ECC auf mehreren Seiten. Auf einer Tierschutzseite mit mehr als 400 Seiten nutze ich ein paar (sehr umfangreiche) Formulare, die ich mit CS4 erstellt und dann eingebunden habe. Sie werden mit einem kleinen Perl Script (form action=Script , method=post) versand. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das ECC als Spamschutz in das Formular einzubauen, evtl. mittels Parameter? Ich will mit Absicht keine Captcha verwenden, warum ist glaube ich klar.

Wäre vielleicht eine sinnvolle Erweiterung deines Plugins. Wenn das nicht geht, bin ich auch nicht enttäuscht. Du weißt ja, das ich mehrere deiner Erweiterungen benutze.

Best regards,

jürgen

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1517 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Formular
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1518 von sky
sky antwortete auf Aw: Formular
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1521 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Formular
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Wochen her #1525 von sky
sky antwortete auf Aw: Formular
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden