EBR doppelt installieren

13 Jahre 2 Monate her #961 von onki
EBR doppelt installieren wurde erstellt von onki
Hallo

Ich setzte das EBR (bzw. deren Vorgänger) schon ewig ein. Parallel dazu habe ich das BurningBook von Woltlab im Einsatz, mit dem ich einen Modellfriedhof realisiert habe, wo Modellflieger ihre abgestürzten Modelle "bestatten" können (so wie damals der Palm-Friedhof). Das BB läuft unter PHP5 leider nicht mehr, sodass die Wahl auch hier auf das EBR fällt.

Was muß ich bearbeiten, damit ich Easybook doppelt installieren kann (zusätzlich zum Gästebuch)?
Kann ich die Feldnamen ändern, da ich z.B. den "Todestag" bzw. den Modellnamen benötige.

Gibt es ein Tool zur Datenüberenahme vom BurningBook oder muß ich die Datenbank von Hand umbiegen?

Gruß

Onki

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #964 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: EBR doppelt installieren
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden