Eingabefelder Ausrichten

13 Jahre 2 Monate her #851 von saibo
Eingabefelder Ausrichten wurde erstellt von saibo
Hallo. In meinem Layout sollen die Eingabefelder mittig ausgerichtet werden. Standardmäßig werden die Eingabefelder des easybooks links ausgerichtet. Ich habe jetzt per Firebug den folgendes ermittelt:
element.style {
    padding-left:50px;
}

Durch Veränderung dieses Wertes erreicht man den gewünschten Effekt.Aber leider finde ich diese Stelle nicht. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man das zu finden ist? Danke.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #858 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Eingabefelder Ausrichten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden