E-Mail an den Ersteller des Eintrags bei Antwort

13 Jahre 5 Monate her #55 von Luby
Hallo,

ich weiß ich frage dich immer Mal nach änderungen und möglicherweise gehe ich dir auf die Nerven, aber könnte man noch eine Funktion ins Gästebuch einbauen? Wäre es möglich dem Verfasser eines Beitrages eine E-Mail zu schicken wen der Administrator seinen Beitrag kommentiert hat?
Vorausgesetzt natürlich, dass er seine richtige E-Mailadresse angegeben hat.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 5 Monate her #57 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Luby

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden