Formatierung pagination

13 Jahre 3 Monate her #541 von muhi
Formatierung pagination wurde erstellt von muhi
Hallo

Nachdem ich einige Einträge gemacht habe, stellte ich fest, dass die Navigation unten übereinander gekommen ist (siehe Anhang). Mit dem firebug sehe ich dass für die Navigations Elemente das easybookreloaded.css zuständig ist. Wie kann ich verhindern dass die Navigation horizontal ausgerichtet ist und nicht vertikal?

Gruss

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #547 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Formatierung pagination
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden