Umlautproblem

11 Jahre 1 Monat her #5119 von jdgf
Umlautproblem wurde erstellt von jdgf
Hallo,
ich habe in einem GB_Eintrag ein kleines Umlautproblem: Im FE ist alles ok, aber im BE steht beim Eintrag:

hael Klasse Region. Immer wieder schön dort Urlaub zu machen. Beste Gr�... 26 März 20

Ich habe in de Datenbank (hier eingestellt UTF-8) das "ü" schon mehrfach überschrieben. Es bleibt bei der fehlerhaften Darstellung . Eine Zeile höher wird dagegen der Umlaut im gleichen Eintrag bei "schön" richtig dargestellt.
Wenige Einträge vorher steht das Wort ohne Fehler:

den Bergh Schöne Grüße, Minouche van den Ber

Eingesetzt ist Joomla 1.5.25, EBR 2.0.81
Gruß Dietmar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 1 Monat her #5124 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Umlautproblem
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden