Die 5 Link aus der Benachrichtigungsmail entfernen

12 Jahre 7 Monate her #3480 von bewusst
Hallo,

vorerst ein großes Hallo in die Forum-Runde!
Auch eine rieeesssseen Dank an die Entwickler hier, die wirklich großartiges leisten.


Ich würde gerne diese 5 Link`s in der Benachrichtigung Email an den Betreiber entfernen.
Ich habe diese Frage auch im Joola Forum gestellt - Link
leider noch keine Antwort. Aber ich glaube es ist besser diese Frage hier zu stellen;-)
Hoffe, dass ich nicht bzgl. Doppel Posting eine über die Mütze bekomme :whistle:

Diese Link sollen nicht in der Email stehen:
Zum Eintrag (Link)
Eintrag veröffentlichen / sperren:
Eintrag kommentieren:
Eintrag bearbeiten:
Eintrag löschen:

Vielen Dank,
LG
bewusst

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3484 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: bewusst

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3487 von bewusst
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3489 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden