Easybook Probleme

13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #341 von HawkRG
Easybook Probleme wurde erstellt von HawkRG
Hallo,

1. Ich kann nun doch endlich einen Thread erstellen. Ich weiß nicht was an meinem Text falsch war. Es war kein Code drin. Nur ganz normaler text mit Fehlermeldungen...

Nun zum eigentlichen Problem.
Hab da diverse Problemchen mit dem Easybook. Einträge erstellen funktioniert problemlos. Will ich nun aber einen Kommentar dazu schreiben sagt er mir im Frontend "FEHLER: KONNTE KOMMENTAR NICHT SPEICHERN". Im Backend sind die Rechte gesetzt. Versuche ich nun im Backend irgendetwas an dem Beitrag zu verändern, sei es sperren, bearbeiten oder löschen, bekomme ich die Fehlermeldung bei sperren: "Fehler: Konnte den Veröffentlichungsstatus des Eintrags nicht ändern". Bei löschen: "Fehler: Eintrag konnte nicht gelöscht werden". Und wenn ich versuche zu bearbeiten öffnet er einen neuen Eintrag. Deaktiviere ich Automatisches Veröffentlichen und versuche es im Backend oder Frontend zu aktivieren bekomme ich auch nur den Fehler das es nicht zu Aktivieren geht (im Frontend) bzw im Backend die gleiche Meldung wie oben bei "Sperren".

Zur Info: Wir haben Mitte des Jahres von Joomla 1.0.X auf 1.5.X Migriert. Damals lief auch schon Easybook für Joomla 1.0.X. Nach der Migration wurde Easybook 2.0.1 Installiert und die Datenbank wurde so erkannt. Sprich alle Einträge waren vorhanden. Blöder weise nicht wirklich getestet.

Für einen Tip wäre ich Dankbar


MFg HawkRG

Edit: Ok es lag an dem Abgetippten Fehlercode. Hab ihn nun mal als Bild angehängt...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #344 von HawkRG
HawkRG antwortete auf Aw: Easybook Probleme
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #348 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Easybook Probleme
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden