Scheitere an der Installation

13 Jahre 4 Monate her #332 von barkley
Scheitere an der Installation wurde erstellt von barkley
Hallo,

ich habe mir heute eine Seite mit Joomla erstellt und wollte der noch das Easybook hinzufügen.

Wenn ich das Zip-File versuche über Erweiterungen -> Installieren/Deinstallieren -> Paketdatei hochladen zu installieren bekomme ich anschließend nur eine leere seite zu folgende Link "http://....bplaced.net/components/guestbook/admin/index.html

In der Joomla-Adminoberfläche taucht kein Easybook auf?

Was mache ich falsch?

liebe grüße

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #354 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Scheitere an der Installation
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden