Gästebucheinträge werden nicht angezeigt

8 Jahre 1 Monat her #3100 von Borl
Hallo,

ich habe das Problem dass die Gästebucheinträge die hinzugefügt werden, im Backend nur mit "..." angezeigt werden und sobald ich diesen Beitrag bearbeiten möchte sehe ich keinen Text. Wenn ich den Beitrag veröffentliche wird nur der Link (Weltkugel) angezeigt, wenn dieser angegeben wurde.
In den E-mails die ich vom Gästebuch bekomme steht der Text alles drin. Auch wenn ich EasyCalcPlus Spamschutz deaktiviere wird der Beitrag trotzdem nicht richtig angezeigt. Als Benutzergruppe für das Hinzufügen von Beiträgen habe ich "Everybody" eingetragen.
Woran kann das liegen das die Beiträge nicht angezeigt werden?

Hier noch ein paar Informationen zum System: www.feuerwehr-lohfelden.de
Joomla Version 1.5.23
Easybook Reloaded Version: 2.0.8.1
MySQL 5.0
PHP 5.2.11

Vielen Dank für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Borl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #3102 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997
Folgende Benutzer bedankten sich: Borl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #3104 von Borl
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Monat her #3105 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden