E-Mailadresse wird immer angezeigt.

12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #2699 von Jambafi
E-Mailadresse wird immer angezeigt. wurde erstellt von Jambafi
Hallo

Erstmal vielen Dank an die Entwickler von EBR und ECC+. Hab beides installiert und es funktioniert im großen und ganzen wunderbar.

Ich habe aber noch ein kleines Problem für dessen Lösung ich leider noch keine Lösung gefunden habe.

Wenn ich einen Eintrag im EBR tätige kann ich ja entscheiden ob die E-Mailadresse angezeigt werden soll oder nicht. Genau das funktioniert aber auf meiner Seite nicht. Wenn ich einen Eintrag erstelle und kein Häckchen unter Show e-mail in public setze wird die E-Mailadresse dennoch angezeigt.

Ich verwende folgendes:

Joomla! 1.5.23 Stable
Easybook Reloaded Version: 2.0.8.1
ECC+ v1.5-14

Nach der installation von EBR+ hab ich die Einträge vom alten Easybook per phpmyadmin eingespielt und alles wurde angezeigt. Als ich festellte das ich Spammeinträge nicht löschen konnte und die Links im Benachrichtigungsemail bei neuen Einträgen nicht funktionieren habe ich mich hier im Forum ein wenig umgesehen und konnte dieses Problem lösen.

Leider finde ich aber nix zu meinem aktuellen Problem.

Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte.

Link zur Seite

Danke vorab und schönen Tag noch

dere und bleibts xund
Jambafi

EDIT: Problem Gelöst
Kennt ihr das? Da sucht man Stunden nach der Lösung eines Problems und findet es nicht. Dann erstellt man einen Eintrag im Forum und plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen. :blink:

In meiner Datenbank stand, vermutlich durch den Import der alten Einträge, im Feld gbmailshow der Standardwert auf 1. Diesne hab ich auf 0 gesetzt und jetzt funzt alles so wie es soll.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2700 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden