EBR & Jomsocial ?

13 Jahre 4 Monate her #263 von Liebert@Home
EBR & Jomsocial ? wurde erstellt von Liebert@Home
Guten Morgen,

ich habe Joomla 1.5.22 sowie Jomsocial 1.8 installiert, und suche eine Komponente, sodas jeder Benutzer sein eigenes Gästebuch
im JomSocial-Profil hat in dem auch Bilder integriert werden können, ist dann EBR das richtige für mich ?
Wenn ja gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit vom CBE-Gästebuch, die vorhandenen Einträge irgendwie zu übernehmen?

Vielen Dank im vorraus.

Mfg M. L.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #266 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: EBR & Jomsocial ?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden