Gb Eintragsfeld bleibt leer

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #189 von Michael
Gb Eintragsfeld bleibt leer wurde erstellt von Michael
Guten Morgen

ich habe soeben festgestellt das bei mir der Text des Gästebuch Eintrages nicht angezeigt wird.

In der Benachrichtungsmail allerdings ist er vorhanden nur wird er im Gästebuch selbst nicht gezeigt und bleibt immer leer sowohl im front wie auch im backend.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

lg michael

update: habe jetzt noch die db kontrolliert es werden keine einträge in der spalte gbtext gespeichert

update die 2.: lag an der tabele badwords

Lösung: Tabelle geleert und alles funkt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #195 von Vitja
Vitja antwortete auf Gb Eintragsfeld bleibt leer
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden