Gb Eintragsfeld bleibt leer

13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #189 von Michael
Gb Eintragsfeld bleibt leer wurde erstellt von Michael
Guten Morgen

ich habe soeben festgestellt das bei mir der Text des Gästebuch Eintrages nicht angezeigt wird.

In der Benachrichtungsmail allerdings ist er vorhanden nur wird er im Gästebuch selbst nicht gezeigt und bleibt immer leer sowohl im front wie auch im backend.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

lg michael

update: habe jetzt noch die db kontrolliert es werden keine einträge in der spalte gbtext gespeichert

update die 2.: lag an der tabele badwords

Lösung: Tabelle geleert und alles funkt

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #195 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Gb Eintragsfeld bleibt leer
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden