E-Mail-Adresse entfernen? Datum manuell anpassen?

13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #1719 von ElvisTheKing
E-Mail-Adresse entfernen? Datum manuell anpassen? wurde erstellt von ElvisTheKing
Hallo,

erst einmal das obligatorische Lob für diese feine Erweiterung :)
Ich hätte nur noch gerne gewusst, ob man irgendwo einstellen kann, dass die Bestätigungsmails (also zum Freischalten neuer Einträge) NUR an eine bestimmt Adresse gesendet wird. Die Einstellung Zusätzliche E-Mail Adressen ist ja schon ganz prima, jetzt möchte ich aber, dass der Super-Admin keine e-Mails mehr bekommt, sondern NUR die dort eingetragene Adresse.
Ich hoffe, man versteht, was mein Anliegen ist :)

Meine zweite Frage bezieht sich auf das angezeigte Datum eines Eintrages. Da ich eine bereits vorhandene Wesite auf joomla portiert habe, sollen nun die bereits vorhandenen Einträge im alten Gästebuch auf der neuen Seite im EBR eingebunden werden. Grundsätzlich kein Problem, da es sich bloß um eine handvoll Einträge handelt. Copy&Paste geht da wohl am Schnellsten. Nun sind die Einträge natürlich schon älter. Kann man nachträglich das Datum der Einträge abändern?

mfg und Danke schon mal im Voraus

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Wochen her #1723 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: ElvisTheKing

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Woche her #1733 von ElvisTheKing
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Woche her #1738 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden