Eintragungszeitraum auf deutsch anzeigen

13 Jahre 1 Monat her #1444 von rbseidel
Eintragungszeitraum auf deutsch anzeigen wurde erstellt von rbseidel
Hallo ;-)

Erstmal vielen Dank für die wirklich geniele Komponente "Gästebuch". Hab viele ausprobiert, aber dieses hier ist mit Abstand das Beste.

Dennoch hab ich leider noch ein kleines Problem. Wenn sich jemand ins Gästebuch einträgt steht ja immer der Eintragungszeitpunkt (Tag, Datum und Uhrzeit) dabei. Leider zeigt es dies bei mir in Englisch an ... wie kann ich das auch noch auf Deutsch umstellen?

Hier mal der Link:

www.britney-s.com/dev/index.php?option=c...kreloaded&Itemid=239

Danke schonmal im Voraus,
Rob

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1446 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden